Kick-off-Landratswahlen SP Glarus Nord

Der Wahlkampf für die Landratswahlen vom 15. Mai 2022 ist bei der SP Glarus Nord gestartet. Bei einem energiegeladenen Kick-off-Anlass am 3. März im «Bahnhöfli» in Näfels wurde der Zusammenhalt gestärkt und das Zustandekommen der ausgewogenen Landratsliste gefeiert. Ein erster Schritt ist getan.



Kick-off-Anlass der SP Glarus Nord für die Landratswahlen im Mai 2022 (Bild zvg)
Kick-off-Anlass der SP Glarus Nord für die Landratswahlen im Mai 2022 (Bild zvg)

In froher Runde kam es zur Entwicklung von Ideen für Wahlaktionen, deren Planung nun in Angriff genommen wird. Die Co-Leitung der SP Glarus Nord, Renata Grassi Slongo und Sabine Steinmann, freut sich besonders darüber, dass sich Frauen und Männer ausgeglichen auf der Liste befinden. Sie alle wollen sich für eine soziale und gerechte Politik einsetzen, bei der die Bedürfnisse von uns Menschen und unserer Natur im Mittelpunkt stehen.