Zwei geschnitzte Engel zur Begrüssung deuteten den Weg in den Wisliwald an, und Daniela Bäbler ging mit der Kinderschar auf den Weg zu Turi Fischer in sein Schnitzparadies.
Streng sei es gewesen, aber schön. Zufrieden und glücklich kamen dann alle Kinder gegen drei wieder zum Bahnhof. Jedes der Kinder konnte etwas selbst Gemachtes mit nach Hause nehmen, sei dies eine Holzkerze, Krippenfigur, Schwert oder Engel.
Der Familienchreis Chlytal möchte Turi Fischer und Daniela Bäbler auf diesem Weg ganz herzlich danken für ihr Engagement. Das Echo der Kinder war sehr gut und positiv. Am liebsten kämen die Meisten gleich nochmals. Auch möchten wir den Helfern Margrith Fischer und Thomas Bäbler für die Unterstützung und Verpflegung danken. Ein Anlass mit sehr glücklichen Kindern. Vielen Dank!
Die Waldspielgruppe hat ebenfalls mit einer grossen Gruppe Kinder gestartet. Unter der Leitung von Jana Steiger nehmen zurzeit 11 Kinder am Dienstagmorgen den Weg ins Grütsch in Engi unter die Füsse.
Die grossen Familienchreis-Kinder werden sich zusammen mit ihren Müttern an zwei Nachmittagen vorweihnächtlichen Bastelarbeiten widmen. Am 1. Dezember kann man die dekorativen Weihnachtsartikel am Chlausmärt in Elm kaufen. Wir würden uns über einen Besuch an unserem Stand freuen!
