Kistler ist Gemeindepräsident

Im zweiten Wahlgang wurde Thomas Kistler zum Gemeindepräsidenten Glarus Nord gewählt. In den Gemeinderat nehmen Pascal Vuichard und Dominique Stüssi Einsitz.



Thomas Kistler ist der neue Gemeindepräsident von Glarus Nord. (Bild: zvg)
Thomas Kistler ist der neue Gemeindepräsident von Glarus Nord. (Bild: zvg)

Nun ist auch der Gemeinderat in Glarus Nord vollständig. Im zweiten Wahlgang wurden die drei freien Sitze vergeben. Als Präsident geht Thomas Kislter (SP) hervor. Er konnte seine Führung aus dem ersten Wahlgang mit 1823 Stimmen deutlich vor Kaspar Krieg (1289), Bruno Gallati (577) und Ruedi Schwitter (381) verteidigen. Das Gremium vollständig machen Pascal Vuichard (1523) und Dominique Stüssi (1290). Hier vor Cornelia Schmid (1099), Andreas Hefti (945), Priska Müller Wahl (908) und Christian Beglinger (723).