Kiwanis Club Glarus mit neuem Präsident

Bekannter Politiker aus Näfels an die Spitze des Clubs gewählt.



Helen Monioudis heftete dem neuen Präsidenten Fredo Landolt
Helen Monioudis heftete dem neuen Präsidenten Fredo Landolt

Das Kiwanisjahr endet jeweils am 30. September und vorher wird jeweils der neue Präsident gewählt. Die scheidende Präsidentin, Helen Monioudis, heftete dem neuen Präsidenten, Fredo Landolt, Näfels, sichtlich erleichtert den Pin an sein Revers. Dies tat sie anlässlich der Hauptversammlung vom 12. September 2017 im Bachmann-Saal des Hotels Schwert in Näfels. Damit fällt die Führung des Clubs wieder in Männerhände. Als Programmchef wurde Andreas Zweifel, Niederurnen, gewählt. In seiner Funktion als Programmchef ist er verantwortlich für das neue Clubprogramm. Ab dem 1. Oktober wird Fredo Landolt nun den Club führen und jeweils den Schlag auf die Glocke ausführen. Für Fredo Landolt ist diese Handlung nicht ungewohnt, da er im Amtsjahr 2013/2014 auch als Landratspräsident des Kantons Glarus tätig war. Nach der Versammlung wurde die Wahl bei einem feinen Nachtessen und guter Stimmung fröhlich gefeiert.