Kleine Nachwahlfeier in Niederurnen

In Niederurnen, wo offiziell das Wahlbüro von Glarus Nord, untergebracht war, fand im Anschluss an die Bekanntgabe der Wahlresultate eine kleine Nachwahlfeier statt.



neben ihm seine Frau Daniela. Rechts die knapp nicht gewählte Biltner Gemeinderätin Rita Nigg. (Bilder: al.) Die beiden gewählten Gemeinderäte Hans Leuzinger
neben ihm seine Frau Daniela. Rechts die knapp nicht gewählte Biltner Gemeinderätin Rita Nigg. (Bilder: al.) Die beiden gewählten Gemeinderäte Hans Leuzinger

Niederurnens Gemeindepräsident Fritz Zweifel konnte fast alle gewählten und nichtgewählten Kandidatinnen und Kandidaten begrüssen. Den drei Gewählten Hans Leuzinger, Ruedi Menzi und Beat Noser, der abwesend war, gratulierte er zur Wahl und wünschte ihnen im neuen Amt viel Erfolg und Befriedigung. Alle Nichtgewählten gratulierte er dafür, dass sie zur Wahl angetreten sind und jenen, die sich in den zweiten Wahlgang begeben, wünschte er viel Erfolg.