Kollektionsverkauf / Saison-Start bei BROADWAY

Der Januar ist für die ganze Modebranche Zeit des Umbruchs: Es ist nicht mehr richtig Winter und der Frühling getraut sich auch noch nicht aus dem Winterschlaf. Mit BROADWAY bist du dennoch einen grossen Schritt voraus.




An diesem Wochenende startet die neue Frühjahrssaison traditionell mit dem Kollektionsmuster-Verkauf in eine neue und spannende Modesaison. Anhand der riesen Auswahl an Kollektionsmuster kann man schon mal erahnen, wohin die Modereise im Sommer 2019 geht. Wie immer werden die Kollektionsteile mit einem Rabatt von 50% bis 70% angeboten.

Der ganze Verkauf ist bereits auf Frühling eingerichtet. Mode-Neuheiten aus Paris, Mailand und auch die neusten Trends von Buena Vista, BROADWAY, Soyaconcept und Vero Moda lassen Frauenherzen höherschlagen. Den modeorientierten Mann erwartet die aktuelle Frühjahrsmode von Selected, BROADWAY, Buena Vista und Authentic Fashion.

Das ganze BROADWAY-Team freut sich auf einen tollen Event zu den gewohnten Öffnungszeiten an diesem Wochenende.

Öffnungszeiten:

Donnerstag       31.01.   10.00 – 21.00 Uhr
Freitag             01.02.   10.00 – 18.30 Uhr
Samstag           02.02    10.00 – 16.00 Uhr

www.broad-way.ch
www.broadway-fashion.com