Konzert auf der Kulturbühne Lihn

Am Samstag, 28. November, tritt auf der Kulturbühne Lihn in Filzbach anstelle des ursprünglich angekündigten Duos Make Plain der Winterthurer Fabe Vega auf. Mit diesem Anlass ermöglichen es die Organisatoren erneut, unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben, Kultur auch in speziellen Zeiten zu geniessen.



Der Winterthurer Fabe Vega (Bild: zvg)
Der Winterthurer Fabe Vega (Bild: zvg)

Rau, ehrlich, leidenschaftlich – das ist FABE VEGA: In einer Mischung aus Entschleunigung, meditativer Leidenschaft und philosophisch akustischem Ohrenschmaus verzaubert der Vollblutmusiker, holt das Publikum in seine Welt des Menschseins und entfaltet sich dabei vollends.

Mit seiner ehrlichen Art Musik zu machen, hat es FABE VEGA bereits auf diverse Festivals geschafft und bei über 250 Konzerten vor begeistertem Publikum gespielt.

Sein abgeschlossenes ETH-Studium in Erdwissenschaften lässt nicht sofort an eine Musikkarriere denken. Naturwissenschaften und insbesondere Astronomie waren aber Gebiete, die ihn schon immer fasziniert haben. So kam er auch zu seinem Künstlernamen: Vega war nämlich Fabes Lieblingsstern.

Aufgrund der aktuellen Lage finden max. 50 Personen Einlass. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen reserviert.

Vor dem Konzert, ab 18.20 Uhr, serviert das Lihn-Team ein Tessiner-Menü und nach dem Konzert fährt ein Shuttleservice angemeldete Gäste kostenlos nach Näfels.

Information und Anmeldung: Seminarhotel Lihn, Panoramastrasse 28, 8757 Filzbach, 055 614 64 64, [email protected]