Kulturbühne Lihn mit Matthias Siegrist und Band

Am Samstag, 10. Juni 2017, ist Sommerfeeling angesagt auf der Kulturbühne Lihn in Filzbach.



Matthias Siegrist und Band. (Bild: zvg)
Matthias Siegrist und Band. (Bild: zvg)

Der Zürcher Liedermacher Matthias Siegrist und seine Band sind zu Gast.
Im Mittelpunkt seiner Songs stehen Menschen und ihre Geschichten, die mal heiter sind und mal melancholisch, mal nachdenklich stimmen und einen auch immer wieder schmunzeln lassen. Seine Texte untermalt Matthias Siegrist durch sein filigranes und oftmals treibendes Gitarrenspiel, das die dichte Stimmung der Lieder verstärkt und so Text und Musik auf stimmige Weise miteinander verbindet. Unterstützt wird er dabei vom Akkordeonisten Niculin Christen und dem Perkussionisten Tino Siegrist, die mit ihrer Kreativität und Musikalität Siegrists Lieder um viele spannende Nuancen bereichern. Zusammen schaffen sie es, das Publikum zu berühren und in ihre Liederwelten mitzunehmen.

Vor dem Konzert, ab 18.00 Uhr verwöhnt die «Lihn»-Küche ihre Gäste mit einem Ostschweizer Themenbuffet. Auch dieses Mal steht der «Tisch drei» bereit für unternehmungslustige Einzelgäste, die gerne in gleichgesinnter Gesellschaft speisen und Kultur geniessen möchten.