Kurt Reifler kandidiert im 2. Wahlgang als Departementsvorsteher in Glarus Süd

Nach vierjähriger Arbeit als Departementsvorsteher stelle ich mich für eine weitere Amtsdauer zur Verfügung.



Kurt Reifler kandidiert im 2. Wahlgang als Departementsvorsteher. (Bild: zvg)
Kurt Reifler kandidiert im 2. Wahlgang als Departementsvorsteher. (Bild: zvg)

Ich danke meinen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung im 1. Wahlgang. Das nur sehr knapp verpasste absolute Mehr motivieren mich, im 2. Wahlgang nochmals anzutreten.

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen der Aufbauarbeit in Glarus Süd weiterhin nutzbringend einbringen. Insbesondere ist es mir ein Anliegen, die Arbeit für die Tourismusentwicklung in Glarus Süd als Mitglied im Kantonalen Lenkungs-Ausschuss und als Mitglied im Stiftungsrat «Hotel- und Konzertsaal Braunwald» weiterführen zu können. Als Präsident der Verwaltungskommission der Alters- und Pflegeheime Glarus Süd konnte ich mit meinem Team und in konstruktiver Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung die Neuorganisation auftragsgemäss umsetzen. Die neuen Strukturen müssen stabilisiert werden und mit meiner Weiterarbeit trage ich gerne zur Kontinuität bei. Eine massvolle Unterstützung der Vereine und der Kultur ist für unser Zusammenleben in Glarus Süd wichtig. Dafür stehe ich als zuständiger Departementsvorsteher gerne weiterhin ein.