Lang und hart solls werden

Am Freitag, 3. Februar soll in der BlueBox Niederurnen nach der "Sinnesreise" und den vorherigen Events von Tanzkrank eine weitere Party ein Erfolg werden. "Lang&Hart" heisst das Motto diesmal.



BlueBox in Niederurnen (Bild: archiv)
BlueBox in Niederurnen (Bild: archiv)

Das Haus rockte Anfang Januar bereits gewaltig. Nicht anders dürfte es auch werden, wenn Sven Luv, IXS, Ms.Nics, jeune_homme und T.M. am 3. Februar an den Decks stehen. Und es wird ausschliesslich auf einheimische Kost gesetzt. Sven Luv, viel gebuchter DJ mit schwedisch-schweizerischen Wurzeln, verbrachte seine ersten Lebensjahre im Glarnerland, war 2003 "Newcomer des Jahres" und spielte unter anderem 2004 an der Zürcher Energy-Party. Sein Termin-Kalender ist voll, umso stolzer ist Tanzkrank, an der "Lang&Hart" einen Künstler zu präsentieren, der sich mit seinem pumpenden (Electro)-Beats landesweit einen Namen gemacht hat.

Wie immer werden die übrigen Tanzkrank-Residents am Start sein und ihren Teil dazu beitragen, dass die Nacht ihrem Motto gerecht wird. Erstmals zum Team gehört auch T.M., der seit 2002 regelmässig R'n'B und House in der BlueBox auflegt. Für ihn dürfte es schon bei seiner Premiere "lang&hart" werden.

Freitag, 3. Januar. BlueBox Niederurnen: Lang&Hart (organisisert von Tanzkrank), House, R'n'B, Reggaeton, mit DJ Sven Luv u.a.

Eintritt ab 18 Jahren.

Infos auf www.tanzkrank.ch

Check out www.jeunehomme.ch