Latin-Night im Livingroom

Im Livingroom lässt es sich leichter feiern. In einem exklusiven Ambiance bietet der Livingroom mit seinen Räumlichkeiten eine einmalige und bis ins Detail vorbereitete Atmosphäre.



Heisse Rythmen und cooles Ambiente: Der Livingroom in Netstal. (Bild: zvg)
Heisse Rythmen und cooles Ambiente: Der Livingroom in Netstal. (Bild: zvg)

Die Getränkekarte wurde auf über 50 Longdrinks erweitert und die Wein- und Zigarrenauswahl ist besonders für Kenner interessant. Die Aktivitäten werden wieder hochgefahren. Der nächste Anlass ist der Salsa und Latin Night am 29. August, wo sich die tanzfreudigen Gäste treffen und der Club gut besucht wird. Durch die Mithilfe von Thomas und Gaby von Salsa Glarus wurde der Abend verwirklicht. DJ Giovanni, der ultimative Latin-DJ, wird mit seinen Parts die Gäste begeistern. Vor den Tanzschritten brauchen Anfänger keine Angst zu haben, denn auf Wunsch wird der Gast von erfahrenen Tänzern begleitet.

Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein.

Dass die Geschäftsleitung sich um das Wohl der Gäste kümmert, beweist schon alleine die exklusive Lounge-Landschaft auf der Terrasse. Jeden Mittwoch gibt es kostenlos Shisha zum rauchen.

Wet Shirt Contest

Schon ein paar Mal hat der Livingroom diesen prickelnden Abend durchgeführt. Etwas Abenteuer und Freude gehören dazu. Lassen Sie sich überraschen.