Laue Sommernacht mit René S.

Die letzte Tanzkrank-Party vor der Pause im August soll nochmals für Gesprächstoff sorgen. Für den kommenden Freitag, 7. Juli, ist in der Niederurner "Sommernacht" der Zürcher DJ René S. gebucht, und der ist immer wieder für Schlagzeilen gut. Seit Wochen führt seine neue Compilation "All Night long 2006" die Dance Charts von Ex Libris an.



Party vor dem Sommer: Tanzkrank lädt zu einer Party mit DJ Rene S. (Bildmontage: jhuber)
Party vor dem Sommer: Tanzkrank lädt zu einer Party mit DJ Rene S. (Bildmontage: jhuber)

In der Sparte Electro House gilt der 38-jährige Profi aus Bachenbülach mit italienischen Wurzeln schweizweit als einer der Leader und lässt seine Beats unter anderem an der berühmtesten Zürcher Partyserie Private Fiction pumpen. Nun soll er dies in der BlueBox tun. Mit IXS besitzt auch das Glarnerland einen DJ, der jene Stilrichtung auflegt, die derzeit nicht nur in Zürich total angesagt ist. Der Näfelser Youngster wird neben Ms. Nics, Black Spirit, jeune_homme und Tim Black für den Support des Stargasts zuständig sein.

BlueBox Niederurnen. Freitag, 7. Juli: Tanzkrank präsentiert "Sommernacht". DJs: René S. (Private Fiction), IXS, jeune_homme, Tim Black, Ms. Nics und Black Spirit. Ab 20 Uhr, Einlass ab 18 Jahren.