«Legendärs Fescht?!»

Bereits zum sechsten Mal darf die Glarner Landjugend die Zigerschlitz Gaudi durchführen und hofft auf ein «meineid guets» Fest.



OK vom Zigerschlitz Gaudi 2018: Kilian Aeschbach
OK vom Zigerschlitz Gaudi 2018: Kilian Aeschbach

Schon bald ist es so weit und die Zigerschlitz Gaudi steht vor der Tür. Das OK ist in den Startlöchern und die Vorbereitungen sind in vollem Gange, damit es ein unvergessliches Fest wird und vielleicht schon bald als «legendär» gilt.

Im Ländler-Zelt sorgen die «Steilörgeler» und «Echo vom Litzä» für die musikalische Unterhaltung. Mit dabei ist dieses Jahr der Einschellnerverein Grosstal Näfels.

Für Partystimmung sorgen in der Festhüttenbar «DJ Snow & Miss Anny D.» und in der Roledibar «DJ Schnytz».

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns auf dem Flugplatz am Samstag, 26. Mai 2018, ab 20.00 Uhr.