Leidenschaft Berg – Hans Rauner kommt nach Elm

Wenn in Elm im Gemeindehaus die Bergler-Herzen höherschlagen, dann heisst es Vorhang auf für einen spannendenden Vortrag von Bergführer Hans Rauner – der uns einen Einblick in sein Leben, zwischen Felsen, Höhlen und Gipfeln, gewährt.



Gipfelfoto Vrenelis Gärtli
Gipfelfoto Vrenelis Gärtli

Eine Reise durch das Leben eines Glarner Bergführers

Hans Rauner nimmt uns mit auf seine langjährigen Bergabenteuer im In- und Ausland, sei es in seinem Beruf als Bergführer zusammen mit Gästen, oder privat im steilen Eis, an senkrechten Felsen oder auf hohen Gipfeln in allen Teilen der Welt oder ganz einfach als «Hasi» wie er leibt und lebt.

Programm:

  • Wann/Wo: Samstag, 25. Februar 2023 im Gemeindehaus in Elm
  • 18.00 Uhr: Türöffnung mit Verkauf von Momos
  • 19.00 Uhr: Vortrag Teil 1 mit Hans «Hasi» Rauner
  • 20.00 Uhr: Pause
  • 20.30 Uhr: Vortrag Teil 2
  • Ca. 21.15 Uhr: Ende / Ausklang

Preis:

Eintritt Erwachsene CHF 15.–
Eintritt Kinder, Studierende CHF 7.–