Leserbrief zu der Regierungsratswahlen



Leserbrief zu den Regierungsratswahlen (zvg)
Leserbrief zu den Regierungsratswahlen (zvg)

Werner Martin bitte fairen Wahlkampf betreiben. Die Glarnerinnen und Glarner haben festgestellt, dass ich immer die Meinung des Vorstandes der Glarner Handelskammer vertreten habe. Das mache ich seit über 10 Jahren und ich übe dieses Ehrenamt, notabene ohne jegliche Entschädigung, sehr gerne aus. Mein geschätzter Vorgänger Anders Holte, CEO der Eternit Niederurnen, wohnte auch nicht im Glarnerland und hat seine Meinungen auch kundgetan.

Es ist als Präsident meine Pflicht, die Meinung des Vorstandes der Glarner Handelskammer in der Öffentlichkeit zu vertreten und ich werde das bis zu meinem Rücktritt im Mai 2022 weiterhin so machen.

Peter Rufibach, Präsident der Glarner Handelskammer