Letzte Gelegenheit

Das letzte Mal kann noch einmal im Clubhaus des FC Glarus auf dem Buchholz getauscht werden. Wem noch die letzten Bilder Fehler hat am kommenden Samstag zum letzten Mal die Cahnce, das Panini-Album zu füllen.



Noch ist das Album nicht komplett.
Noch ist das Album nicht komplett.

Die Stimmung war an den vergangenen zwei Tauschnachmittagen stets sehr gut und immer wieder war zu vernehmen „ich habs geschafft, mein Album ist endlich komplett.“ Vielen fehlen aber nach wie vor noch einige wenige Bilder um eben diese Erfolgsmeldung zu verkünden. Noch einmal bietet sich am kommenden Samstag die Chance, die fehlenden Bilder einzutauschen. Von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr findet die letzte Panini-Tauschbörse im Clubhaus des FC Glarus auf dem Sportplatz Buchholz statt. Nutzt also diese letzte Gelegenheit!

Panini-Tauschbörse von glarus24.ch; Samstag, 05. Juni 2010 von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Clubhaus des FC Glarus auf dem Sportplatz Buchholz in Glarus.