Letzter Högg 2018 des Gewerbevereins Glarus Nord

Die Mitglieder des Gewerbevereins Glarus Nord besuchten am Donnerstagabend, 1. November 2018, anlässlich des monatlichen «Gwärbler Höggs» die Glarner Messe.




Einige Mitglieder hatten sogar einen eigenen Stand, integriert im Gemeinschaftsstand des Kantonalen Gewerbeverbandes. Die dazugehörige Bar wurde rege von den Gwärblern für interessante Gespräche genutzt, wozu auch ein Feierabend-Bier gehörte. Der Gewerbeverein Glarus Nord dankt dem Kantonalen Gewerbeverband für das offerierte Getränk. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Am Donnerstag, 29. November, findet der letzte Högg im Jahr 2018 statt. Dieses Mal treffen wir uns in Niederurnen bei Anaïs Immobilien am Hirschenplatz 1. Der Vorstand hofft, dass zum Jahresabschluss viele Mitglieder am Högg teilnehmen werden.