Levi Kamm sichert sich seinen Stammplatz im U15-Kader

Dank der hervorragenden Nachwuchsarbeit im Judoclub Yawara Glarnerland hat sich erneut ein Schützling von Trainer Mimmo Nicoletti, Glarus, für das Nachwuchskader des Zürcher Kantonalen Judoverbands qualifiziert.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

53 Mädchen und Knaben aus verschiedenen, dem ZJV angeschlossenen Vereinen, fanden sich im Dojo (Trainingslokal) des JC Uster ein und wurden dort mittels verschiedener Geschicklichkeitsübungen, Ausdauertests und einiger Randoris (Zweikämpfe) auf Herz und Nieren getestet.
Anhand der Testauswertungen wurden von den anwesenden Verantwortlichen schlussendlich 50 Mädchen und Knaben verschiedenen Alters für das U15-Kader ausgewählt.
Ein Judoka vom Judoclub Yawara Glarnerland, Niederurnen, hat die anspruchsvollen Tests auch heuer mit Bravour bestanden und somit seinen Stammplatz im Kader bestätigt. Qualifiziert hat sich der 12-jährige Levi Kamm aus Ennenda.

Bereits in diesem Altersbereich soll durch eine gezielte Förderung die Basis für das SJV-U18-Kader gelegt werden.
In diesem Sinn: Herzliche Gratulation und viel Spass auf dem Weg zum Ziel!

Infos:
www.yawara.ch / Gratis-Schnupperlektionen ab 5 Jahren, jederzeit möglich!
Fabrikstrasse 3, Jenny-Areal Niederurnen.