Liftstütze in Filzbach mit Spinnennetzen belagert

Bei den Sportbahnen Filzbach auf dem Kerenzerberg ist es nicht alltäglich, dass ein prominenter Gast einen Besuch abstattet. Am vergangenen Samstag sorgte Spider-Man für Aufsehen und Aufregung bei den Sportbahnen Filzbach.



Am vergangenen Samstag sorgte Spider-Man für Aufsehen und Aufregung bei den Sportbahnen Filzbach.
Am vergangenen Samstag sorgte Spider-Man für Aufsehen und Aufregung bei den Sportbahnen Filzbach.

Wie man es sich vom Spinnenmann gewohnt ist, bekletterte er alles, was auf seinem Weg war. Die Benutzung der Sesselbahn war für ihn natürlich überflüssig, da er sich von Liftstütze zur Liftstütze schwang. Besonders wohl fühlte sich der Spinnenmann sichtlich auch im Hochseilgarten in der Nähe der Bergstation. Seine Kräfte ergänzte Spider-Man auf dem Grillplatz. Die Mitarbeiter nutzten diese kurze Pause als Gelegenheit, um sich mit ihm zu unterhalten. Grund für seinen Besuch in Filzbach war seine bevorstehende Hochzeit. Er hat in Filzbach noch mal so richtig die Netze gesponnen, bevor er sich in den Bund der Ehe einwickeln wird. Das Team der Sportbahnen Filzbach wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft und freut sich über weitere Besuche von Spider-Man!