Linthal 2015 – Die Gewinner stehen fest

Wie begehrt die Tickets für die Besichtigung der Hochgebirgsgrossbaustelle Linthal 2015 sind, zeigt die grosse Anzahl der Beteiligten an der Verlosung. In einer internen Ziehung wurden die glücklichen Gewinner gezogen.



Ley bei der Ziehung der Nummern für die Besichtigung der Grossbaustelle Linthal 2015. (Bilder: e.huber) Archivbild einer früheren Baustellenbesichtigung.
Ley bei der Ziehung der Nummern für die Besichtigung der Grossbaustelle Linthal 2015. (Bilder: e.huber) Archivbild einer früheren Baustellenbesichtigung.

Bereits kurz nach der Veröffentlichung auf glarus24 meldeten sich die ersten Kandidaten per E-Mail, um an der Verlosung teilzunehmen. Die von der Axpo nachträglich zur Verfügung gestellten Tickets waren heiss begehrt und zeigten, dass das Interesse an dieser einmaligen Möglichkeit, diese Grossbaustelle zu besichtigen, enorm gross ist.

Glückliche Gewinner


In einer internen Ziehung wurden die glücklichen Gewinner gezogen und sofort per Mail benachrichtigt. Wobei die Auslosung äusserst unkompliziert durchgeführt wurde. Jedes E-Mail erhielt in der Reihenfolge des Eingangs eine Nummer. Diese Nummern wurden dann in einen Pot gegeben und daraus die Gewinnerzahlen gezogen. Leider konnten halt nicht alle, welche an dieser Verlosung teilnahmen, gewinnen. Sicher schade. Allgemein wurde aber die Idee von Axpo, nachträglich noch zusätzliche Tickets zu verschenken, sehr gelobt und war für die glücklichen Gewinner ein unerwartetes Geschenk.