lintharena mit neuem Ambiente und Gastronomieangebot

Das Restaurant der lintharena präsentiert sich seit dem vergangenen Wochenende im neuen Ambiente und mit neuen, speziellen Gastronomieangeboten für Vegetarier und Veganer.




Am vergangenen Freitag präsentierte Oliver Galliker, Geschäftsführer der lintharena, den zahlreich erschienenen Gästen das neue Gastronomieangebot. Und dies in einem neuen Ambiente, das sich sehr gut in die bestehenden Räumlichkeiten einpasst. Modern, kundenfreundlich und übersichtlich.

Für Vegetarier und Veganer


«Das neue Gastronomieangebot richtet sich in erster Linie an die immer zahlreicheren Vegetarier und Veganer, ohne dass wir dabei aber die klassischen Geniesser vernachlässigen», betonte Galliker bei der Präsentation den interessierten Gästen. Wie er weiter betonte, werden mit dem ergänzenden Angebot die Gaumenfreunde mit einer regionalen, saisonalen und rustikalen Küche gesundheitsorientiert verwöhnt. «Im Linth-Snack-Bereich» werden täglich kleine Gerichte serviert. Wie er weiter betonte, konnte der Umbau und die Veränderungen innerhalb kurzer Zeit durchgeführt werden.

Im Anschluss konnten sich die Gäste von der kulinarischen Vielfallt aus der Küche, ob vegetarisch oder im klassischen Bereich, verwöhnen lassen.