Manege frei für den Original Bündner Circus Maramber

Unter dem neuen Motto «Adrelanin» geht der Circus Maramber, unter der Leitung von Marco und Ramona Berger von April bis Oktober wieder auf Tournee durch die Ostschweiz und wird in rund 30 Städten und Gemeinden gastieren. Es werden Top-Artistin in und über der Manege präsentiert.



Manege frei für den Original Bündner Circus Maramber (Bilder: zvg)
Manege frei für den Original Bündner Circus Maramber (Bilder: zvg)

Den roten Faden durch die Show spinnt bereits zum dritten Mal unser sympathischer «Hausclown» Alan Rossi – er ist auf vielfachen Publikumswunsch wieder mit von der Partie, natürlich ebenfalls mit neuen Spässen.

Eine leidenschaftliche Luftnummer an Tüchern, hoch unter der Circuskuppel, präsentiert Nadiia. Anmutig, scheinbar schwerelos und stets mit einem Lächeln wird diese Darbietung zum Luftspektakel.

Veronika Khristova präsentiert Ihnen eine sehr seltene, aber traditionelle Handstandakrobatik, welche ursprünglich aus Osteuropa stammt. Mensch oder Puppe, das ist hier die Frage.

Das polnische Künstlerpaar Walery & Anastasiia zeigt Ihnen eine moderne BMX-Stundshow, die man im Circus nicht unbedingt erwarten würde. Was Walery mit seinem Velo anstellt, erscheint auf dem ersten Blick schier unmöglich.

Melina Igen präsentiert eine Darbietung mit absolutem Seltenheitswert. Ihre Säbelbalance ist heutzutage nur noch selten zu sehen. Während sie einen Säbel auf ihrer Stirn balanciert, überquert sie scheinbar mühelos eine Leiter, ausserdem balanciert sie mit höchster Konzentration auf einem im Mund gehaltenen nur 2 mm breiten Säbel Fackeln, Gläser und vieles mehr.

Der sympathische Jongleur Erik Medina ist nach einem Engagement bei einem Circus in Südamerika wieder zurück in seiner zweiten Wahlheimat dem Circus Maramber. In diesem Jahr begeistert er das Publikum ganz traditionell mit Bällen, Keulen und Ringen.

Den finalen Act der zweistündigen Show gestalten Fast & Furious, Motorrad-Action im «Globe of Speed». Diese Artisten rasen mit bis zu 80 km/h mit ihren Motorrädern in der kleinsten Stahlkugel Europas umher.

Viele weitere Artisten aus insgesamt 10 Nationen komplettieren das Programm: «Es hat also noch einige Überraschungen zu bieten!», verspricht die Familie Berger. Auch in dieser Saison wurden die Eintrittspreise bewusst familienfreundlich gehalten. Tickets gibt es bereits ab Fr. 18.– für Kinder bzw. Fr. 28.– für Erwachsene.

Der Circus Maramber gastiert von 29.04.2023 bis 30.04.2023 in Niederurnen am Parkplatz der Firma Eternit.

Die Vorstellungszeiten sind:     Mittwoch 15.00 Uhr und 18.00 Uhr

                                                           Freitag und Samstag 15.00 Uhr und 18.00 Uhr

                                                           Sonntag 11.00 Uhr

Ticketreservierungen sind telefonisch oder per Mail möglich:

+41 (0) 79 516 65 97 oder [email protected]

Weitere Infos unter

www.circusmaramber.ch