Marenco Swisshelicopter zum ersten Mal an der Helitech

Marenco Swisshelicopter nimmt zum ersten Mal an Europa‘s führender Fachmesse für Helikopter, der Helitech International, teil.

Dieses Jahr findet die Helitech International in Amsterdam statt, wo das Team von Marenco Swisshelicopter Gäste und Besucher auf dem Stand 12B10 herzlich willkommen heisst und sich freut alle Fragen zu beantworten und über den aktuellen Stand der Entwicklung zu informieren.

 




John Hyde, Event Director der Helitech International, kommentiert: «Die Helitech International bietet der globalen Helikopter-Industrie die ideale Plattform, damit Geschäftsleute und gleichgesinnte Individualisten bestehende Kontakte pflegen und neue Kontakte knüpfen können.

Wir sind stolz, die führenden OEMs, Operators und Lieferanten an die Messe zu bringen und den Besuchern die Möglichkeit zu bieten, das neueste Equipment zu beziehen und sich über die aktuellen Trends, welche die Zukunft unseres Sektors bilden, zu erkunden. Es ist fantastisch zu sehen, dass ein führendes Unternehmen wie Marenco Swisshelicopter sein Debüt für die Helitech International gibt. Wir sind überzeugt, dass ihre Expertise und Innovationen ein zusätzlicher Wert für die Besucher der Messe sein wird.»

Mathias Senes, Chief Commercial Officer von Marenco Swisshelicopter, fügt hinzu: «Wir sind überzeugt, dass Amsterdam die Fähigkeit hat, Operators, Eigner und Helikopter-Enthusiasten aus Europa und der restlichen Welt zusammenzubringen. Diese zu treffen und ihnen den ersten «Swiss Made Helikopter» anzupreisen wird für uns ein grosser Moment sein.«