Markthalle Glarus: Angepasstes Angebot während der Sommerferien

Die Markthalle zieht es während der Sommerferien an die frische Luft. Jeweils am Mittwoch bleibt die Halle selber geschlossen; ein kleiner Marktstand mit Produkten vom Biohof Hornen von Alfred Jud bietet dafür an diesem Tag auf dem Cityplatz frische regionale Waren an.




Die Sommerferien haben in dieser Woche im Kanton Glarus begonnen. Aber nicht alle Glarnerinnen und Glarner ziehen zu dieser Zeit in die Ferne, deshalb sieht die Markthalle in Glarus für diesen Zeitraum eine Anpassung an die kommende Urlaubszeit vor. Am Mittwoch bleibt die Halle selber aus diesem Grund geschlossen; der weitum bekannte und beliebte Marktstand von Alfred Jud bietet aber auch an diesem Tag den Kundinnen und Kunden frisches Obst und Gemüse, Milchprodukte sowie eine kleine, aber feine Fleischauswahl und Weiteres an. Der Markt auf dem Cityplatz ist jeweils von 10.00 durchgehend bis 13.00 Uhr geöffnet. Am Samstag bleibt das bekannte Angebot der Markthalle und des Wochenmarkts bestehen.

www.hornen.ch