Medienmitteilung: Bauunternehmung Marti AG, Matt

Wechsel in der Geschäftsleitung Marti AG Bauunternehmung, Matt: von Christof Schneider zu Paul Elmer und Ruedi Seelhofer.



Von rechts nach links: Christof Schneider, Paul Elmer, Ruedi Seelhofer, Hansruedi Marti (Bild: zvg)
Von rechts nach links: Christof Schneider, Paul Elmer, Ruedi Seelhofer, Hansruedi Marti (Bild: zvg)

Christof Schneider ist im Spätherbst 2018 65-jährig geworden und hat sich entschieden, auf diesen Frühling hin aus der Geschäftsleitung auszutreten. 

Seit seiner Maurerlehre im Jahr 1970 bis heute haben sich fast 50 erfolgreiche Jahre Bautätigkeit angesammelt! Als diplomierter Baumeister hat Christof Schneider Marti AG Bauunternehmung über viele Jahrzehnte mitgeprägt. 

Christof Schneider wird auch zukünftig in einem reduzierten Arbeitspensum und als Verwaltungsrat in unserem Unternehmen tätig sein und so seine grosse Bauerfahrung weiter einbringen können. 

Wir bedanken uns bei Christof Schneider ganz herzlich für sein langjähriges und grosses Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit. 

Die bisherige Geschäftsleitung wird neu von zwei auf drei Personen aufgestockt. 

Mit Paul Elmer und Ruedi Seelhofer stehen zwei ausgewiesene Baufachleute parat, leitende Verantwortung mit zu übernehmen. 

Paul Elmer (*1972), ursprünglich gelernter Mauer, hat sich kontinuierlich zum dipl. Bauführer ausgebildet. Er ist seit 1988, also seit über 30 Jahren, in unserer Unternehmung tätig und verfügt über eine reichhaltige Bauerfahrung. 

Ruedi Seelhofer (*1985), ebenfalls gelernter Maurer und ausgebildeter Bauführer, steht kurz vor dem Abschluss zum diplomierten Baumeister. Ruedi Seelhofer ist seit 2009 in unserer Unternehmung sehr engagiert tätig. 

Über die letzten Jahre sind die beiden Kadermitarbeiter kontinuierlich an ihre neue Aufgabe herangeführt worden. Wir sind der festen Überzeugung, eine sehr gute und langfristige Regelung gefunden zu haben. 

Marti AG Bauunternehmung in Matt ist 1862 gegründet worden und beschäftigt 65 (Dezember–März) bis 90 Personen (April–November).