Medienmitteilung der Firma eDig AG

Herbert Wanner neuer Präsident des Verwaltungsrats der Firma eDig AG.



Medienmitteilung der Firma eDig AG

Die Aktionärinnen der eDig AG haben am 7. Dezember 2020 eine ausserordentliche Generalversammlung durchgeführt und den Verwaltungsrat neu besetzt. 

Der bisherige Präsident Urs Glutz und der bisherige Vizepräsident Anton Bürge wurden abgewählt. An ihre Stelle treten Herbert Wanner als neuer Präsident und Peter Rothlin als neues Mitglied des Verwaltungsrats. Die bisherigen Mitglieder Patrik Noser und Martin Hämmerli verbleiben im Verwaltungsrat. 

Im Interesse der reibungslosen Erfüllung der Dienstleistungen für die Kunden der eDig AG war eine Neubesetzung des Verwaltungsrats unumgänglich geworden. 

Der neu zusammengesetzte Verwaltungsrat nimmt seine Arbeit ab sofort auf und engagiert sich, um die Dienstleistungen sicherzustellen und um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. 

Die eDig AG ist in der Planung, Umsetzung und Nutzung professioneller Smart Energy-Lösungen tätig und unterstützt Versorger beim Ausbau ihres Verteil- und Kommunikationsnetzes. 

Der Sitz der eDig AG ist an der Büntgasse 2 in 8752 Näfels.