Medienmitteilung der Gemeinde Glarus vom 17. August

Dominik Hauser aus Glarus wird neuer Leiter der Hauptabteilung Wald und Landwirtschaft.



Dominik Hauser (Bild: zvg)
Dominik Hauser (Bild: zvg)

Der Gemeinderat begrüsst Dominik Hauser, Glarus, als Leiter der Hauptabteilung Wald und Landwirtschaft und als Mitglied der Geschäftsleitung. Dominik Hauser verfügt über einen ETH-Masterabschluss in Umweltnaturwissenschaften (ehemals Forstingenieur ETH). Sein Fachwissen im Bereich Naturgefahren ergänzte er mit einer CAS-Weiterbildung. Dominik Hauser verfügt über eine knapp zehnjährige Berufserfahrung und hat während rund acht Jahren ausserhalb des Kantons als Umweltingenieur und Projektleiter gewirkt. Am 1. November 2020 wird er die Stelle bei der Gemeinde Glarus antreten. Der Gemeinderat wünscht ihm schon heute einen guten Start und viel Erfolg im Dienst der Öffentlichkeit. 

Die Geschäftsleitung begrüsst die neuen Mitarbeitenden und wünscht ihnen einen guten Start und viel Erfolg bei der Gemeinde. 

§ Von Deichmann Kathrin, Juristin, per 01.09.2020 

§ Luchsinger Sina, Sachbearbeiterin Dienste, per 01.10.2020 

§ Micheroli Claudia, Mitarbeiterin Tagesstruktur Glarus, per 01.10.2020