Medienmitteilung der Gemeinde Glarus

Flohmarkt der Tagesstruktur Netstal – trotz Regen ein Erfolg.



Am Samstag, 27. April 2019, fand der zweite Flohmarkt der Tagesstruktur Netstal vor dem Hortgebäude in Netstal statt. Aufgrund des schlechten Wetters war der Besucheransturm geringer als erhofft und die letztjährige Spendensumme wurde nicht ganz erreicht. Dennoch war man am Ende des Tages glücklich darüber, dem Verein Sternentaler ein mit 650 Franken prall gefülltes «Spendenkässeli» übergeben zu können. 

Diese Einnahmen aus den gespendeten Flohmarktverkäufen und der Festwirtschaft helfen erneut vielen Kindern und Familien, welche durch den Verein Sternentaler unterstützt werden. 

Die Tagesstruktur Netstal bedankt sich bei allen Kindern, Kollegen und Mitarbeitern, die fleissig verkauft, gebacken und mitgeholfen haben sowie allen Besuchern, welche dem schlechten Wetter trotzten und reichlich konsumiert und gespendet haben.