Medienmitteilung Sportbahnen Elm AG

Die Sportbahnen Elm sind eine Ticketing-Kooperation mit den Skigebieten Diavolezza, Corvatsch und Lagalb eingegangen.



Diavolezza: (Romano Salis)
Diavolezza: (Romano Salis)

Bis zum Ostermontag haben Sie noch die Möglichkeit, in Elm die bestens präparierten Pisten zu geniessen.

Haben sie diese Wintersaison noch zu wenig Pistenkilometer gemacht und sind zudem Besitzer einer Elmer Saisonkarte?  

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass die Sportbahnen Elm eine Ticketing-Kooperation ab Dienstag, 6. April, bis am Sonntag, 9. Mai 2021, mit den drei Skigebieten Corvatsch, Diavolezza und Lagalb abgeschlossen haben. Das Gebiet Corvatsch ist bis am Sonntag, 25. April, und das Gebiet Diavolezza bis am Sonntag, 9. Mai 2021, geöffnet. Das Teilgebiet Furtschellas, welches zum Skigebiet Corvatsch gehört, schliesst am Sonntag, 11. April, wie auch die Lagalb, die zur Diavolezza gehört.

Die Bergstation Corvatsch wacht hoch über dem Engadin und ist mit 3303 m ü. M. die höchstgelegene in Graubünden – beste Voraussetzungen für aufregende Erlebnisse im Schnee. Auf Wintersportler warten top präparierte Pisten, die längste beleuchtete Nachtabfahrt der Schweiz, ein grosser Snowpark mit Halfpipe und Bagjump sowie Variantenabfahrten mit Big-Mountain-Feeling. Das Skigebiet Diavolezza/Lagalb ist ein Eldorado für Könner und sportliche Geniesser. Ein Skigebiet, dessen Einstieg schon auf über 2000 m Höhe liegt. Skifahren und Snowboarden rund um den Morteratsch-Gletscher kann man hier bis weit in den Mai hinein.

Mit dem Vorweisen der Elmer Saisonkarte bieten Ihnen die Skigebiete Corvatsch, Diavolezza und Lagalb eine Reduktion von 50% Rabatt auf den aktuellen Tagekartenpreis. Die Skitickets können nur direkt vor Ort an den Kassen gekauft werden. Die Sportbahnen Elm wünschen Ihnen noch viele Skitage im Engadin.

weitere Infos unter www.sportbahnenelm.ch