Megastart mit Apéro ins Jahr 2018

Wie üblich starten die Netschteler am 1. Januar um 10.30 Uhr mit Vollgas ins neue Jahr 2018. Der Verkehrsverein Netstal lädt traditionsgemäss die Bevölkerung am Fusse des Wiggis zum beliebten Neujahrs-Apéro ein.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Mit «Chlepfmoscht» und Apérogebäck soll der Beginn des neuen Jahres in freudiger Erwartung gebührend gefeiert werden. Gleichzeitig möchte sich der Verkehrsverein unter der Leitung der beiden Co-Präsidenten Cordula Sauter und Martin Schnyder für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr herzlich bedanken. Der Neujahrs-Apéro wird im Foyer der Mehrzweckhalle stattfinden. Deshalb geht noch einmal der Aufruf an die Bevölkerung, um 10.30 Uhr in die Mehrzweckhalle zu kommen, mit viel Optimismus ins neue Jahr 2018 zu starten und gemeinsam die Gläser mit einem herzlichen «Prosit Neujahr!» zu erheben. Der Verkehrsverein Netstal und die Forums-Kommission wünschen jetzt schon einen fetzigen Rutsch, beste Gesundheit und viel «Gfreuts» im neuen Jahr 2018.