Michaela Landolt – Miss glarus24 im Monat Mai

Im Mai 2007 wurde der Wettbewerb zur Miss glarus24 gestartet. Zur ersten Miss in diesem Jahr haben die vielen Leserinnen und Leser Michaela Landolt gewählt. Sie steht als erste Teilnehmerin für die Endausscheidung im November fest. Glarus24 gratuliert der Siegerin zu diesem schönen Erfolg.



Während dem vergangenen Monat hatten die LeserInnen die Wahl unter den drei Kandidatinnen Sabrina Elmer, Doris Suta und Michaela Landolt die Miss Mai zu bestimmen. Glarus24 bedankt sich sowohl bei den drei Kandidatinnen als auch bei allen Teilnehmern der Abstimmung.

Miss Mai

Zur Miss Mai 2007 wurde Michaela Landolt, Textilassistentin aus Niederurnen, in einer spannenden online Abstimmung gewählt. Der Ausgang der ersten Ausscheidung in diesem Jahr war äusserst knapp und erst in den letzten Tagen konnte sich die Siegerin leicht von ihren beiden Konkurrentinnen absetzen. Die Beteilung am Onlinevoting im vergangenen Monat war sehr gross und wird sich auch in den folgenden Monaten fortsetzen. Der Gewinnerin wird im Laufe der kommenden Woche der Monatspreis überreicht. Zudem nimmt Michaela Landolt durch ihren Sieg automatisch an der Endausscheidung im November teil.

Start zur Wahl Miss Juni

Ab kommendem Montag, 4. Juni, wird Miss Juni gesucht. Auch für diesen Monat stellen sich wieder drei junge Glarnerinnen zur Wahl. Die LeserInnen von glarus24 haben wiederum die Möglichkeit ihrer Favoritin die Stimme zu geben. Die Abstimmung wird online und kostenlos auf glarus24.ch durchgeführt. Die Siegerin des Monats Juni wird am 1. Juli 2007 bekannt gegeben.

glarus24 sucht für die kommenden Monate noch weitere Kandidatinnen. Melden sie sich entweder über [email protected] oder per Post an die Adresse glarus24.ch, Abläschstrasse 52, 8750 Glarus. Bitte wenn immer möglich mit einem persönlichen Bild.