Migros Ski Days von Braunwald und Wildhaus zügeln nach Elm

So funktioniert Zusammenarbeit. Aufgrund der besseren Schneeverhältnisse bei den Sportbahnen Elm werden zwei der beliebten Migros Ski Days am kommenden Samstag und Sonntag, 2./3. März, in Elm durchgeführt. So kommen die Sportbahnen Elm gleich doppelt zum Handkuss und Familien aus der ganzen Schweiz in den Genuss von zwei aussergewöhnlichen Skitagen im Glarnerland.



Die Sportbahnen Elm springen in die Bresche – (Copyright VISIT Glarnerland / Maya Rhyner)
Die Sportbahnen Elm springen in die Bresche – (Copyright VISIT Glarnerland / Maya Rhyner)

Reto Glarner und Silvia Blatter von der Schneesportschule Braunwald zeigen sich erleichtert, dass nach der Absage aufgrund Schneemangels im Vorjahr, für dieses Jahr kurzfristig diese ideale Lösung mit den Sportbahnen Elm gefunden werden konnte. Der beliebte Anlass von Migros in Kooperation mit Swiss-Ski lockte jährlich mehrere Hundert Familien nach Braunwald.

Sportbahnen Elm springen in die Bresche

Stefan Elmer, Geschäftsleiter der Sportbahnen Elm, freut sich sehr über diese Lösung und vor allem auch auf die vielen Familien, die am kommenden Samstag, die idealen Verhältnisse ennet des Hausstocks geniessen dürfen. «Wir mussten nicht lange überlegen, ob wir den Anlass durchführen wollen und freuen uns, dass die Schneesportschule Braunwald und Toggenburg Tourismus aktiv auf uns zugekommen sind.» Vor allem auch dank dem Einsatz der Beschneiungsanlagen sei man überhaupt im Stande, diese zwei Grossanlässe an einem Wochenende durchzuführen.

Beim Migros Ski Day kann eine ganze Familie für 120 Franken, Famigros- und Swiss-Ski-Mitglieder gar für nur 95 Franken, einen unvergesslichen Skitag mit Skirennen und inklusive Mittagessen sowie attraktivem Rahmenprogramm geniessen.

Anmeldung unter www.migros-ski-day.ch
Anmeldungen sind noch bis zum 1.03.2024, 18.00 Uhr möglich. Beim Migros Ski Day handelt es sich um eine schweizweite Serie. Daten und Austragungsorte der Migros Ski Day-Serie sowie das Anmeldeportal der einzelnen Events finden sich auf der Webseite www.migros-ski-day.ch. Alle Infos zu den Events in Elm sind ebenfalls unter www.sportbahnenelm.ch abrufbar.

Kontakt
VISIT Glarnerland AG
Kirchweg 82A
8750 Glarus
+41 55 610 21 21
www.glarnerland.ch