Mini-Butterkonfektschalen – innovative Formen für moderne Kreationen

Mit den neuen ab 1. November 2010 erhältlichen Mini-Butterkonfektschalen wird die Confiseur Läderach AG ihrem Ruf als innovativer Zulieferer hochwertiger Halbfabrikate für die Profis der Branche einmal mehr gerecht. Die Herstellung kreativer Petit-Four-Köstlichkeiten erfährt damit eine wesentliche Vereinfachung.



Viel Freiheit für die Kreativität. (Bild: zvg)
Viel Freiheit für die Kreativität. (Bild: zvg)

Mit individuellen Friandises lässt sich glänzen, doch gestaltet sich die Herstellung kleiner Konfektschalen sehr aufwendig. Die neuen Buttermürbteig-Minis der Confiseur Läderach AG decken ein lang geäussertes Bedürfnis der Branche nach attraktiven und modernen neuen Formen. In der gewohnt erstklassigen Qualität vereinfachen sie Mâitres Pâtissiers die Arbeit und sparen Zeit, um sich voll auf den Inhalt zu konzentrieren und so noch kreativere Amuses-Bouches zu zaubern.
Die neuen Mini-Butterkonfektschalen von Läderach sind in den Formen Dreieck, Quadrat, Rechteck und Rund lieferbar, 17 Millimeter hoch und zwischen 24 und 38 Millimeter breit bzw. zwischen 37 und 47 Millimeter lang. Durch die verschiedenen Formen lässt sich den eigenen Kreationen eine noch persönlichere Note verleihen, wie die Teilnehmenden des Läderach-Profi-Forums Mitte September einhellig bestätigten.