Missen zu Besuch im Autocenter Flammer

Die 12 Finalistinnen der Miss Südostschweiz 2008 haben am letzten Donnerstag den Hauptsponsor, das Autocenter Flammer, in Glarus besucht. Dabei kamen sie auch erstmals in Berührung mit dem Hauptpreis. Die neue Miss Südostschweiz darf ein Jahr lang den neuen Opel Astra GTC Cosmo fahren.



der Preis und die Missen: Karl Flammer und die zwölf Kandidatinnen vor dem Opel Astra GTC Cosmo (Bild: jhuber).
der Preis und die Missen: Karl Flammer und die zwölf Kandidatinnen vor dem Opel Astra GTC Cosmo (Bild: jhuber).

Am 30. August steht sie fest; die Miss Südostschweiz 2008. Neben der Krone wird ihr an diesem Abend auch der Schlüssel zu einem neuen Opel Astra GT überreicht. Während ihrer einjährigen Amtszeit stellt der Hauptsponsor, das Autocenter Flammer Glarus, dieses Fahrzeug zur Verfügung. Sportlich, elegant und schwarz; ein passendes Äquivalent zum klassischen „kleinen Schwarzen“.

Noch dauert es rund einen Monat bis zur Entscheidung und es gibt noch zwölf Anwärterinnen auf den begehrten Titel und Hauptpreis. Am letzten Donnerstag versammelten sich das „schöne Dutzend“ in Glarus und kam dem neuen Auto ganz nah. Für die Medien posierten die Missen zusammen mit Karl Flammer, dem Inhaber, oder auch einzeln vor dem Auto. Wer aber am Schluss im neuen Auto Platz nehmen kann, entscheidet jedoch am Wahlabend eine prominent besetzte Jury. Durch den Abend führen Sereina Venzi und Ex-Mister Schweiz 2007 Tim Wielandt.

Weitere Informationen zur Miss Südostschweiz-Wahl 2008: www.miss-suedostschweiz.ch