Mit Aquapower in den Final

Am Hallenturnier des FC Schwanden vom 4.12.2009 schafften die körperlich unterlegenen Juniorinnen C des FC Schwanden mit Siegen gegen Balzers und Juventus Zürich, einem Remis gegen den FC Pfäffikon ZH, sowie einer klaren Niederlage gegen FC Zürich etwas überraschend den Finaleinzug.



Die Junioren des FC Schwanden wurden am eigenen Hallenfussball-Turnier Zweite. (Bild: zvg)
Die Junioren des FC Schwanden wurden am eigenen Hallenfussball-Turnier Zweite. (Bild: zvg)

Im Finalspiel setzten sich die in allen Belangen überlegenen Zürcher Spielerinnen erneut klar durch. Mit dem hervorragenden 2. Rang können die Juniorinnen C sehr zufrieden sein. Stolz zeigen sie sich schon vor Turnierbeginn im neuen Outfit, gesponsert vom Elektrizitätswerk Schwanden.

Mit dem wunderschönen Trainingsanzug kann sich das Team motiviert den Herausforderungen der Frühjahrsmeisterschaft stellen. Entsprechend dem Logo des Sponsors möchte die Mannschaft auch in der Meisterschaft mit viel Power auftreten. An dieser Stelle bedanken sich die Mannschaft und die Betreuer beim Elektrizitätswerk Schwanden nochmals ganz herzlich.
Zur Ergänzung unseres sehr knappen Kaders suchen wir noch Spielerinnen Jahrgänge 1995 – 1999. Falls du Lust hast bei uns mitzumachen, so melde dich bitte bei Armin Studler Tel 079 820 33 64, Rolf Bohrer Tel. 079 426 44 13 oder komme doch einfach ganz unverbindlich an einem Mittwoch von 18.45 – 20.15 Uhr in die Turnhalle Schwanden ins Wintertraining.
Wir freuen uns auf Dich.