Mit dem Saurer zum Löwen

Der Saurer brachte noch mehr Vereinsmitglieder zum Löwen als der Vorstand zum Spielnachmittag.



Gruppenbild vom dem Postauto (zvg)
Gruppenbild vom dem Postauto (zvg)

Der Spielnachmittag vom Samstag, 29. April 2023, war erfahrungsgemäss gut besucht und die Vereinsmitglieder verbrachten einen geselligen Nachmittag mit einem feinen Nachtessen. Das Postauto des Jahrgangs 1981 war eine Woche später mit noch mehr Vereinsmitgliedern belegt, als der Oldtimer uns zum Walter Zoo nach Gossau brachte. Nachdem die beindruckenden Tier-Fotos auf den Mobiltelefonen und in unseren Köpfen gespeichert waren, brachte uns das nostalgische Gefährt wieder sicher nach Hause. Wir danken dem Chauffeur und seiner Begleitung für die sehr angenehme Reise.

Auf der neuen Webseite von plusport-glarus.ch lassen sich Sportangebote, Informationen, Fotos und vieles mehr finden. Schauen Sie dort und auf Instagram (@plusport_glarus) doch unverbindlich vorbei.