Mit Herz und Seele glauben

Gesunde Ernährung, Bewegung und frische Luft tun unserem Körper gut. Für ein umfassendes Wohlbefinden, für Veränderung und Neuausrichtung ist es wichtig, auch auf den inneren Menschen, auf Herz und Seele, zu achten.



In Herz und Seele zeigt sich das Göttliche in uns. Leben entsteht dort, wo Gott dem Menschen seinen Atem einhaucht. Wer mit Herz und Seele lebt, kann gute Entscheidungen treffen und seine Beziehungen ehrlich und offen gestalten.

Die evangelisch methodistische Kirche (EMK) Glarus lädt ein, im Februar dem inneren Menschen Raum zu schaffen. Gemeinsam wollen wir uns mit dem Unsichtbaren und Unfassbaren befassen und entdecken, wie wir im Alltag mit Herz und Seele glauben können.

Am Sonntag gibt es im Gottesdienst einen Input zum Thema mit praktischen Umsetzungsideen. Am Mittwochabend sind alle eingeladen, über einen biblischen Text ins Gespräch zu kommen. Die Gottesdienste beginnen um 09.45 Uhr und die Gesprächsabende um 19.30 Uhr. Weitere Informationen sind auf unserer Webseite www.emk-glarus.ch zu finden.