Mit neuen Matchtrikots zur neuer Energie

Die Froni Fighters gehen in der Schlussphase der aktuellen Saison in neuen grell leuchtenden gelben Trikots auf Punktejagd.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Als Tabellendritter konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt die selbst gesteckten Ziele, möglichst lange um den Aufstieg mitzukämpfen, erreicht werden. Vor der Heimrunde durften die Froni Fighters vom neuen Hauptsponsor die neuen Trikots offiziell in Empfang nehmen.

Franco Stocco, der stellvertretende Geschäftsführer, durfte im Namen der Technischen Betriebe Glarus Nord, die energiegeladenen Leibchen den Spielern übergeben. Die tbgn, die sich seit Kurzem auf dem freien Strommarkt behaupten müssen, freue sich auf das Sponsoring, seien doch viele Gemeinsamkeiten mit den Froni Fighters auszumachen. Die gemeinsame Herkunft und die regionale Strahlkraft seien nur zwei der vielen gemeinsamen Gegebenheiten. Neben der tbgn strahlt traditionell auch das Logo der Hunold ag, Schänis, auf den Trikots. Artikel

Der neue Hauptsponsor ist als Energielieferant genau der richtige Partner, damit den Fighters aus Mollis in der zweiten Phase der Meisterschaft nicht der «Saft» ausgeht.