Mit PW auf der kleinen Schwärzistrasse verunfallt

In der Nacht auf Mittwoch, 17.05.2006 ereignete sich bei der Verzweigung Industriestrasse-/ Kleine Schwärzistrasse in Näfels ein Selbstunfall eines PW-Lenkers.



(Bild: kapo glarus)
(Bild: kapo glarus)

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Der fehlbare Lenker konnte durch die Polizei ermittelt werden. Die durchgeführten Erhebungen ergaben, dass sich der Automobilist wegen Missachtung von mehreren Strassenverkehrsregeln strafbar gemacht hatte. Am Unfallfahrzeug sowie an der Leitplanke entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Wegen Verdacht auf übermässigen Alkoholkonsum wurde beim Unfallverursacher eine Blutentnahme angeordnet. Da er nicht im Besitze eines gültigen Führerausweises war, konnte ihm dieser nicht abgenommen werden.