Mitlandlüüt: Ein Wort – Eine Brille

Die Erfolgsgeschichte des 2017 gegründeten Brillenlabels aus Glarus geht weiter. Nach einem erfolgreichen Start konnte die Kollektion auf bereits über 28 Modelle erweitert werden.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Die Idee und das Design der «Mitlandlüüt»-Brillen stammt aus der Hand von Alexander Tsiounis. Er ist in Glarus geboren und aufgewachsen. Nach seiner Lehre als Augenoptiker EFZ studierte er in Deutschland und ist seit bald 20 Jahren als Brillenspezialist tätig. Seine kreative Seite entdeckte er während des Studiums.

Alexander zeichnet alle Brillen für seine Kollektion von Grund auf selber und erst, wenn die Prototypen perfekt sind, werden die Musterbrillen für die Präsentation in den Geschäften angefertigt. Brillenträger können nun aus über 28 Modellen, 23 Farben und unterschiedlichen Verarbeitungsmöglichkeiten auswählen. Das Tsiounis-Team steht unterstützend zur Seite. «Mitlandlüüt»-Brillen sind in vielerlei Hinsicht einzigartig: Es werden für die Baumwollacetatbrillen ausschliesslich Plattenmaterial von «Mazzucchelli1849» aus Norditalien verwendet, welches sich durch hohe Qualität und Haltbarkeit auszeichnet. In über 100 Arbeitsschritten werden «Mitlandlüüt»-Brillen in Handarbeit hergestellt. «Mitlandlüüt»-Brillen bleiben trotz voller Individualisierung Designerbrillen zu fairen Preisen.

Alexander Tsiounis und das Tsiounis-Team freuen sich auf Ihren Besuch und darauf, Sie persönlich beraten zu dürfen.