Mittagstisch der Senioren Chlytal im Oberseetal

Endlich zeigte sich der Himmel über dem Glarnerland wieder einmal in stahlblauer Pracht, genau richtig für die kleine Ausfahrt der Seniorengruppen Engi-Matt und Elm.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Im Restaurant Aeschen wurden wir aufs FArtikeleinste verköstigt. Begleitet durch Alphorn- und Akkordeonklänge unserer Reisemusikanten Gusti Schläpfer und Pfarrer Beat Wüthrich, machten sich dann auch viele zu Fuss auf den Weg zum Obersee. Für diejenigen, welche nicht mehr den doch etwas steilen Auftstieg schafften, fuhren Busse von Armin Fischli zum idyllisch gelegenen See. So wurde auf unterschiedlichste Weise der Tag genossen und das üppige Mahl verdaut. Wieder millimetergenau chauffierte uns das Carunternehmen Armin Fischli durch das enge Tal heimwärts. Vielen Dank den Kirchgemeinden Matt-Engi und Elm für die Unterstützung.