MTV Mollis – meets Zirkus Mugg

Zum Abschluss der 100-Jahre-Feierlichkeiten des MTV Mollis trafen sich die Mitglieder und Gäste am 24. November im Zirkus Mugg zum Jubiläumsanlass.



100 Jahre Feierlichkeiten des MTV Mollis im Zirkus Mugg (Bilder: zvg)
100 Jahre Feierlichkeiten des MTV Mollis im Zirkus Mugg (Bilder: zvg)

Gut gelaunt, trotz vorwinterlichen Wetterbedingungen, wurde im Vorzelt der Apéro genossen und der gehaltvollen Ansprache des Präsidenten gelauscht. Der Präsident GLTV nahm den Faden auf, und meinte, dass am heutigen Abend, nicht wie anlässlich der Gründung der damaligen Männerriege, die Frauen frühzeitig nach Hause müssten. Somit war der Start für einen gemütlichen Abend gegeben.
Sofort übernahmen die Artisten und Mitarbeiter des Zirkus Mugg das Szepter über den Abend. Zwischen den 4 vorzüglichen kulinarischen Gängen wurde artistische Showblocks sowie musikalische Einlagen geboten, kurz dafür gesorgt, dass das Schiff sicher sein Ziel erreicht.
Es blieb aber auch immer wieder genügend Zeit, um Gespräche zum Thema «weisch nuch» zu führen.
Ein schöner Jubiläumsanlass, auch dank dem Zirkus Mugg, endete leider doch noch, und das Abschiedsgeschenk die Jubiläumsschrift «100 Jahre MTV Mollis» wird sicher noch lange an diesen Event erinnern und hoffentlich die Turner des MTV Mollis motivieren, weiterhin aktiv zu bleiben.
Allen Teilnehmern und Organisatoren herzlichen Dank und bliibed gsund.