Mühlehorn – Ä chlei Fasnacht

Ein klein wenig Fasnachtsstimmung war beim Konzert der Hymne Gurgler Murg in Mühlehorn doch noch zu spüren. Die Guggenmusik aus dem Nachbardorf liess es sich nicht nehmen, am Fasnacht-Samstagabend auf dem Dorfplatz aufzuspielen und Freude auf die Gesichter der Zuhörerinnen und Zuhörer zu zaubern.



ymne Gurgler Murg nach dem Guggen-gottesdienst im Jahre 2020 (Foto Archiv Gret Menzi)
ymne Gurgler Murg nach dem Guggen-gottesdienst im Jahre 2020 (Foto Archiv Gret Menzi)

Schon am Nachmittag vom Schmu-Do verwandelte sich die Turnhalle in eine Fasnachtsarena. Die KiTu-Kinder traten zusammen mit ihren Mami’s als Prinzessinnen, Cowboys, Elfen, wilde Tiere und vieles mehr auf. Alle freuten sich über ein klein wenig Fasnacht und hoffen, dass in einem Jahr wieder einmal ein Umzug mit allem Drum und Dran im Dorf bestaunt werden kann.

Herzlichen Dank den Hymne Gurgler und den KiTu-Leiterinnen Andrea Schiesser und Karin Haltinner, dass sie dafür gesorgt haben, dass in Mühlehorn die Fasnacht nicht ganz verschwindet!