Multikulti in Braunwald – JUSKILA vom SC Clariden

In der Glarner Sportwoche vom 30. Januar bis 4. Februar 2017, findet in Braunwald wiederum das JUSKILA vom Skiclub Clariden statt.




Unter dem Motto «Multikulti» entführen wir die Kids in verschiede Länder und deren Traditionen und Gepflogenheiten.

Das motivierte Leiterteam hat bereits die zweite Sitzung hinter sich und steckt schon mitten in den Vorbereitungen für das nächste JUSKILA. So sollen die Kids wiederum ein unvergessliches Skilager erleben, mit viel Action auf und neben der Piste.

Wir bieten Kindern zwischen Jahrgang 2009 und 2001 ein vielseitiges Programm mit zahlreichen Überraschungen und unglaublich viel Spass im Schnee.

Nur ein Mal mussten die Wanderschuhe statt die Skischuhe eingepackt werden – wir hoffen, dass dies das einzige Mal bleibt ... Ob kalt und eisig oder eher warm und matschig, das spielt keine Rolle.

Jetzt im umgebauten Skihaus lädt der grosse und gemütliche Aufenthaltsraum noch mehr zum Verweilen und gemeinsamen Spielen nach einem strengen Pistentag ein.

Also meldet euch noch heute an – denn die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Weitere Infos: www.sc-clariden.ch.