Musical-Weltreise für die ganze Familie

Am Sonntag, 11. März, gastiert in Glarus das «Theater mit Horizont», welches auf Familien-Musicals spezialisiert ist. Mit einem spannenden Klassiker, der für Kinder ab 4 Jahren geeignet ist, und zu sehr familienfreundlichen Preisen!



In 80 Tagen um die Welt. (Bild: zvg)
In 80 Tagen um die Welt. (Bild: zvg)

Eine Reise um die Erde in 80 Tagen? Kein Problem, meint der englische Gentleman Phileas Fogg und wettet 20 000 Pfund darauf, dass ihm dieses Unterfangen gelinge. Ist doch der Suezkanal eröffnet und die Eisenbahn quer durch die USA fertig geworden. Doch dann kündigt sein Diener, und der einzige Ersatz ist ein Junge, der nicht einmal einen Namen hat und sich Passepartout, «Überallhin», nennt. Das ungleiche Paar begibt sich auf die Reise. Mit Schiff, Eisenbahn, Kutsche, im Heissluftballon und sogar auf dem Rücken eines Elefanten erleben sie allerlei Abenteuer, retten eine indische Prinzessin und bemerken dabei, dass sie einiges voneinander lernen können. Nach 80 Tagen erreichen sie endlich ihre Heimatstadt London – knapp zu spät! Aber kann Phileas Fogg die Wette doch noch gewinnen?
Herkommen, schauen und staunen!

Sonntag, 11. März 2018, 15.00 Uhr
Aula der Kantonsschule Glarus
Vorverkauf: Baeschlin Bücher, Telefon 055 640 11 25
www.kulturgesellschaft-glarus.ch.
Abendkasse 1 Stunde vor Beginn.
Karten: 10.– (Kinder und Jugendliche), 25.– /15.– (Erwachsene normal / Mitglieder)
50% Rabatt mit GKLB Maestro Card