Musicstar-Teilnehmer im Livingroom

Der aus dem Musicstar bekannte Jvan Prizio tritt diesen Samstag im Livingroom auf. Er singt für das Publikum und nimmt sich für die Gäste Zeit, die ihn persönlich kennen lernen möchten.



Vielleicht der kommende Musicstar?: Jvan Prizio besucht den Livingroom
Vielleicht der kommende Musicstar?: Jvan Prizio besucht den Livingroom

Es hat harmlos angefangen und schlug ein, wie eine Bombe. Unter 3'800 Bewerbern ist Jvan Prizio nun unter den Top 24 und kann in die Musicstar-WG einziehen. Sein Können darf er auch der Öffentlichkeit unter Beweis stellen, denn am 19. bis 21. Dezember nimmt er an einem Workshop mit den anderen Musicstar-Anwärtern teil und wird vom Schweizer Fernsehen begleitet. Ein Glarner unter den Top 24 - das ist eine Leistung! Wer will, kann im Livingroom von Jvan Prizio eine Autogrammkarte erhalten.

Anmeldung Silvesterabend


Für den 31. Dezember hat der Livingroom einiges vor. Mit einer Investition zwischen Fr. 65.- und 125.- darf man sich nach Herzenslust "All Inclusive" verköstigen. Die Preise varieren nach Getränkevielfalt und den individuellen Sitzplätzen an der Bar oder in der exklusiven Leder-Lounge. Natürlich gibt es für den kleinen Hunger etwas feines zwischendurch. Coole Musik ist im Livingroom selbstverständlich.

Wettbewerb noch bis 20. Dezember


Bis 20. Dezember können alle mitmachen! Zu gewinnen gibt es eine Reise zu zweit nach Siofok, der Partyhochburg. Teilnehmerkarten erhalten Sie im Livingroom oder können direkt im Internet angeklickt werden. Die Ziehung findet am 20. Dezember mit Unterstützung vom Sponsor, Castell-Reisen statt. Wir wünschen Ihnen viel Glück. pd.

Weitere Informationen und Daten unter: www.livingroom-netstal.ch oder telefonisch 055 650 22 24.