Nach heftiger Kollision mit Ausfahrtstafel davongefahren

Am Dienstag, 09.05.2206, ca. 21.25 Uhr, wurde auf der Autobahn A3 Fahrtrichtung

Zürich, die Ausfahrtstafel "Bilten" umgefahren.



Die demolierte Ausfahrtstafel (Bild: kapo glarus)
Die demolierte Ausfahrtstafel (Bild: kapo glarus)

Ohne sich um den Schaden zu kümmern bzw. zu melden, wurde die Fahrt durch die Ausfahrt Bilten fortgesetzt. Die beleuchtete Ausfahrtstafel wurde massiv beschädigt und es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Beim Tatfahrzeug handelt es sich um einen BMW der „Fünferserie“ Jahrgang 1996, älteres Modell. Das Unfallauto muss im Frontbereich und auf der linken Fahrzeugseite, Türleiste, beschädigt sein.

Es kommt leider immer häufiger vor, dass bei Verkehrsunfällen Schäden zum Nachteil der Allgemeinheit oder Privaten verursacht werden ohne diese zu melden.

Personen die zum Fahrzeug oder VerursacherIn weitere Angaben machen können, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 645 66 66 in Verbindung zu setzen.