Nacht- und Hüttenzauber im autofreien Braunwald

Im autofreien Braunwald sausen nun die Winterschlitten schnell über die Pisten. Besonders bei beleuchteter Schlittelbahn ist das Abendschlitteln ein Erlebnis inmitten imposanten verschneiten Bergen, mit Tödi und Ortstock als ständige Begleiter. Noch bis zum 1. März 2013 jeden Freitag und seit 6. Januar bis 27. Februar 2013 auch jeden Mittwoch kann man abendschlitteln.



Nacht- und Hüttenzauber im autofreien Braunwald

Als Stärkung für zwischendurch bietet sich ein Fondue oder eine Glarner Spezialität am wärmenden Cheminéefeuer im Bergrestaurant Chämistube auf dem Grotzenbüel an. An ausgewählten Abenden rundet musikalische Unterhaltung den Nachtzauber ab und verspricht garantiert eine fröhliche Skihütten-Stimmung. Besonders beliebt ist das Abendschlitteln bei Vereinen, Gruppen, Schulen und Firmen. Aber auch Familien und Einzelpersonen geniessen das Wintererlebnis unter dem Sternenhimmel in Braunwald.