Nadja und Patric Vogel sind Hotelier des Jahres 2021

Anlässlich der bereits zum 6. Mal durchgeführten Hoteliers-Gala wurden Nadja und Patric Vogel, seit 2011 Führungsteam im Märchenhotel Braunwald, zu «Hoteliers des Jahres 2021» gekürt. Die hochkarätige Fachjury um Präsident André Witschi wählte damit zum ersten Mal ein Führungspaar. Ausschlaggebend waren die erfolgreiche Weiterentwicklung eines einzigartig positionierten Hotels sowie die Impulse für das Segment Familie.



Nadja und Patric Vogel führen das Märchenhotel in Braunwald GL seit zehn Jahren äusserst erfolgreich. (Bild: zvg)
Nadja und Patric Vogel führen das Märchenhotel in Braunwald GL seit zehn Jahren äusserst erfolgreich. (Bild: zvg)

Der Awardgala, erstmals durchgeführt innerhalb des neuen Hospitality-Summit in der Halle 550 in Zürich-Oerlikon, wohnten 750 Hoteliers und Branchen-Insider bei. Mit der Auszeichnung «Hotelier des Jahres» sollen jährlich Persönlichkeiten ausgezeichnet werden, welche sich innerhalb der Branche durch Erfolg, Kreativität und Innovation profiliert haben und dadurch für die nationale Hotellerie von besonderem Interesse sind.

Beim zum 6. Mal durchgeführten Hotelbranchen-Event «Hotelier des Jahres» wurde das Glarner Hotelbesitzer-Paar zu den «Hoteliers des Jahres 2021» gekürt. Jurypräsident André Witschi meinte zur Gewinnerin: «Mit diesem wirklich einzigartig positionierten Hotel will die Jury auch ein Zeichen setzen, damit beim Thema Strategie möglichst viele Nachahmer gefunden werden. Wie man am Beispiel Märchenhotel Braunwald sieht, sind strategisch hervorragend aufgestellte Hotels krisenresistent, profitabel und erst noch attraktiv für Gäste und Stammkunden.»

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg. Ein detaillierter Artikel mit den Stimmen des Siegerpaares folgt noch im Laufe des Tages.