Nächte für schöne Erinnerungen

Mit den Auftritten von Seven auf der GLKB-Bühne und Tim Vantol im neuen glarnerSach-Village ging am letzten Samstag das GLKB-Stadt-Open-Air Sound of Glarus schon wieder zu Ende. Die 14. Austragung begeisteret mit gewohnt guten Musikern und Stimmung und zeigte mit Anpassungen immer wieder Offenheit für Neues.



Nächte für schöne Erinnerungen

Bereits ist das GLKB-Stadt-Open-Air Sound of Glarus 2022 schon wieder Geschichte. Und Geschichten und Erinnerungen werden auch von der 14. Austragung bei Besuchern und Musikern hängenbleiben. So gab es auch Samstag eine gekonnte Mischung aus bekannten Stars und für viele Besucher Neuentdeckungen. Nach dem grossen Standortwechsel im letzten Jahr vom Rathaus auf den Zaunplatz, hiess es für Tausende Besucher, das Sound of Glarus neu zu entdecken. Die GLKB-Bühne wechselte seinen Platz auf die Nordseite und die zweite Bühne fand mit dem glarnerSach-Village hinter dem Zaunschulhaus ein ganz lauschiges Plätzchen. Geblieben ist aber weiterhin, dass sich Zuschauer und Musiker spürbar wohl fühlen, egal in welchem Gefäss die Veranstaltung durchgeführt wird. Man darf deshalb sicher gespannt sein, wer im kommenden Jahr zu Gast ist und für unvergessliche Momente sorgen wird.